Das Gästebuch steht Euch für Fragen, Anregungen ect. zur Verfügung.

 

 

Kommentare: 44
  • #44

    Jan (Montag, 20 März 2017 12:42)

    Hey hier gibt es ja mega viele Rezepte! Habe das ein oder andere auch schon ausprobiert und die Seite ist auch sehr übersichtlich aufgebaut :) weiter so!

  • #43

    Lisa (Freitag, 10 Februar 2017 22:51)

    Hallo,

    ich war gerade auf der Suche nach neuen Rezeptideen und bin dabei auf deine Seite gestoßen. Die Rezepte klingen wirklich sehr lecker und ich freue mich auch schon darauf, viele davon auszuprobieren. Als erstes werde ich das Rezept für das Möhren Quarkbrot testen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #42

    Nils (Donnerstag, 30 Juni 2016 16:43)

    Kochen ist ein wunderschönes Hobby. Gerade zur Fussballzeit und man mit Freunden (oder möglicherweise zukünftigen Freunden) gemeinsam Fussball schaut, muss seine Friends (Bin großer Fan der Serie - besonders Joey ist super ulkig) bewirten. Dein Wurtsgulasch habe ich letztens gekocht, als Deutschland gegen die Slovakei gespielt hat. Ist eingeschlagen wie eine Bombe - allerdings hatte ich keinen Werder Ketchup sondern hab Heinz genommen (musste daher nachwürzen mit Pfeffer). Deine Seite ist Hammer - werde mit vlt auch die App besorgen - habe aber noch kein Smartphone. Habe auch ein Kochseite vlt- schaust du mal drauf - hab aber schon länger nichts mehr gemacht. Super Nummer ********************************************************************************
    Gruß vom Nils


    https://www.youtube.com/watch?v=RBnhERhBak8

  • #41

    Eva Keehaupt (Dienstag, 26 April 2016 15:18)

    Das Bacon-Ziegenkäse Kuchen ist ja echt der Hammer... überall wo Bacon drinne ist schmeckt einfach genial ;)

    Sehr schöne Webseite, vielen Dank

    Gruß

  • #40

    Hansi Grothe aka critical mass (Donnerstag, 16 Juli 2015 23:52)

    MIt meinen Freunden fahren wir einige Fahrradtouren in der letzten Zeit - da braucht man Kalorien. Daher bin ich auf deine Seite gestoßen. Ohne Kalorie ist der Akku beim Radeln schnell alle. Viele deiner Rezepte haben uns diese nötige Power gebracht. Daher frohe Fahrt und ein langes Leben wünsch ich dir.



  • #39

    Sebastian Geyr (Mittwoch, 08 Juli 2015 15:35)

    Hallo, die Hörnchen waren super lecker - hab ich ausprobiert. Viele Grüße

  • #38

    Monika Berenz (Mittwoch, 08 April 2015 17:19)

    Sehr schöne Ideen für die Kinder, muss oft für unser Kindergarten Kochen da es ein Eltern-Iniative Kindergarten ist... und ich hab mir bereits viel abgeguckt hier! Wollte dafür ein großeß Lob ausprechen!

    Liebe Grüße

  • #37

    Falko Berenz (Dienstag, 17 Februar 2015 15:47)

    Sehr gute und einzigartige Rezepte bei euch! Öffters mal neues Inhalt einfügen und die Seite wird ein Renner ;)
    Gruß

  • #36

    Wolfram Bange (Samstag, 14 Februar 2015 13:47)

    Deine Seite ist Super! Kriegt man vl Anregungen, die einem das Essen versüßen.
    TOPPPPPPP

  • #35

    germangameroom (Sonntag, 09 November 2014 17:58)

    Ich wende mich an dich in einem moment meines lebnes, wo ich an eine stelle getreten bin, an der ich stehe. Durch bitkid64 meinem freund, weiß ich das du kochst. Vor kurzem habe ich schweren herzens mit dem Sammel von videospielen gebrochen. seitdem versuche ich einen inhalt für meine lücke zu finden. wie steve jobs gesagt hat: „Willst Du den Rest deines Lebens damit zubringen, Zuckerwasser zu verkaufen oder willst Du die Welt verändern?“ jetzt erkenne ich die notwendigkeit von guter nahrung an, was mich insgemein selber erstaunt. Deine seite hilft mir besonders mich mit meiner speziellen küchenproblematik ausseinander zusetzten. Dafür möchte ich dir an dieser Stelle anerkennung zollen. hin und wieder stehe ich vor meinem nächstgelgensten Supermarkt und werde frage konfrontiert "gibt eventuell noch bessere Einkaufsmöglichen im sinne von produkten". Was sagst du Lidle vs. rewe, vielleicht bringe ich mal einen youtube special, oder hast du was dagegen? Was würde steve jobs tun? „Ich hatte etwas über eine Million Dollar als ich 23 war, über 10 Millionen mit 24 und mehr als 100 Millionen mit 25 und es war egal, weil ich es nicht fürs Geld gemacht habe.“ Ich denke das trifft es. Aber gegen deinen kanal hätte ich eh keine schance :) Du hast ja aufgehört mit den videos. https://www.youtube.com/watch?v=eDzAfgTA8jQ&list=UU_TTkrdRAgQ--6b6G1-6PZA&feature=player_detailpage alles cool in schwere not über ein einen daumen hoch würde ich mich freuen

  • #34

    darondo (Montag, 30 Juni 2014 13:37)

    die mayo ohne ei ist suppiiiii

  • #33

    Martin Ley (Freitag, 16 Mai 2014 10:58)

    Hey bin ein Ratinger Jung und immer auf der Suche nach was schmackhaften! Ganz toll dein Einsatz und natürlich die vielen leckeren Rezepte. Mach bitte weiter :)

  • #32

    Tanja (Sonntag, 27 April 2014 21:18)

    Die Ostereier waren super gut :) Vielen Dank ! Ganz großes Lob.

  • #31

    Britta (Freitag, 11 April 2014 11:44)

    Super Rezepte! Ganz toll! weiter so Daumen hoch

  • #30

    zlatkofan233 (Sonntag, 06 April 2014 23:24)

    Hey hab deine seite schon länger ins auge gefasst. ganz tolle gerichte. macht super spass nachzumachen. Hoffe es kommen noch ein paar mehr mittagsmahlzeiten wie den wurstgulasch rein.

    Bin einer großer zlatko fan und hab eine homepage gemacht vieleicht schaust du mal drauf: http://www.zlatko2000.de/

    wenn nicht auch nicht so schlimm :)

    Tolle rezepte
    vilene dank mach so weiter

  • #29

    Pia (Freitag, 28 März 2014 12:15)

    Hallo, schau mal auf meine Seite, ich habe deinen Blog für den "Liebster Award" nominiert. Würd mich freuen wenn es weiter läuft :)

    http://pia-kocht.de/sonstiges/

    Grüße, Pia

  • #28

    Franzi (Montag, 27 Januar 2014 19:12)

    So lecker und so toll zum nachmachen !!!!

  • #27

    Ike Klosterjunge (Sonntag, 26 Januar 2014 16:25)

    Ach einfach herrlich!

  • #26

    Svenja (Donnerstag, 09 Januar 2014 18:29)

    Ein ganz tolle Seite, weiter so :)

  • #25

    64BitKid (Donnerstag, 02 Januar 2014 00:29)

    Das Schokoladenhaus ist so eine tolle Idee von dir gewesen, habe ich noch nie gesehen, dafür aber für meinen Freund Metaltiger88 zu Weihnachten gemacht und überrascht. Wir hatten das erste Mal auch eine kleine Weihnachtsfeier am 2. Weihnachtstag, diesmal ganz ohne Eltern, da haben wir dann deinen leckeren Wurtsagulasch gemacht und als Nachtisch das halbe Schokohaus verputzt. War alles ganz toll! Vielen Dank für die Anregung.

    Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich.

    64BitKid

    PS: Hab in letzter Zeit noch etwas Schmelzkäse zum Wurstgulasch hinzugefügt, frag nicht warum hatte ich noch im Haus und war experementierfreudig :) damit war es noch schmackhafter

  • #24

    Martin (Montag, 16 Dezember 2013 12:10)

    Also ganz ehrlich ich finde diese Seite wirklich der Hammer. Tolle Tipps, Rezepte und super Fotos. Weiter so und auch weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir :)

  • #23

    Luisa (Sonntag, 15 Dezember 2013 15:30)

    Hallo Kathrin,

    einen schönen Food Blog (Seite) hast Du hier. Tolle Ideen und Inspirationen für andere-hierfür vielen Dank!

    Liebe grüße Luisa

  • #22

    serdat (Freitag, 06 Dezember 2013 14:38)

    Hi lieber Kochin,
    sehr guter Essen, schmecken gut, viel Dank dir.

    Salam

    serdat

  • #21

    Christa (Freitag, 22 November 2013 16:12)

    Hallo Katrin,

    ich habe mir ja nun deine Tonastbrotform besorgt, und habe immer das Problem das was kleben bleibt.
    Das Trennspray habe ich mir auch besorgt.
    Hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp, wie ich dein lecker Toastbrot heile aus der Form bekomme?
    Wäre nett wenn ich was hören würde.

    Gruß Christa

  • #20

    64BitKid (Dienstag, 05 November 2013 17:17)

    Hey leckertipps team ich wollte auch mal eine rückmeldung geben, da metaltiger88 mir diese tolle seite gezeigt hat:

    Die Kochrezepte sind der absolute hammer, sowohl schmackhaft als auch einfach in der zubereitung, mega toll!!!

    PS. hab übrigens letztens das Wurstgulasch für eine Party vorbereitet und es ist eingeschlagen wie eine Bombe! Vielen Dank für das Rezept!!!

    An bei ein Link der Fete: https://www.youtube.com/watch?v=c6Y9DFB6-4g&list=UU_J1I7i4I_1Ki4BQ2Bk-MSA

    Liebste Grüße euer 64BitKid

  • #19

    leckertipps (Donnerstag, 24 Oktober 2013 22:05)

    Hallo Ihr lieben,

    vielen, vielen dank für eure lieben Kommentare. Ich werde versuchen einige Wünsche umzusetzen. Diejenigen die sich neue Videos wünschen werde ich nicht mehr glücklich machen können mit meinen zwei Töchtern ist immer Trubel im Haus dazu kommt die Bearbeitung und, und. Ich hoffe Ihr seit aber trotzdem alle weiter zufrieden mit LeckerTipps ich gebe mir weiter mühe auch, wenn ich mich dann und wann etwas rar mache...

  • #18

    Vanessa Vegetaria (Mittwoch, 23 Oktober 2013 13:43)

    Es war einmal ein Bäcker,
    Der prunkte mit seinem Wanst,
    Wie du ihn kühn und kecker
    Dir schwerlich träumen kannst.
    Er hat zum Weibe genommen
    Ein würdiges Gegenstück;
    Doch sie konnten zusammen nicht kommen
    Sie waren viel zu dick.

  • #17

    MetalTiger88 (Mittwoch, 23 Oktober 2013 13:34)

    Hey libes Leckertipps Team bin auf Empfehlung von Snes Tobias bei eurem Kanal gelandet. Echt super Rezepte zum nachkochen. Mir hat der Wurstgulasch am besten geschmeckt, besonders wenn man eine große Portion macht, kann man es noch am anderen Tag als Suppe essen. Da hat man gleich zwei Gerichte und muss nicht noch extra was neues machen. Würde mich freuen wenn ihr auch mal meinen Kanal besucht. Mit Gerichten kann ich leider nicht dienen - bei Fragen im Snes-Bereich stehe ich jeder Zeit zur Verfügung! Von mir fünf Sterne *****

    https://www.youtube.com/watch?v=2M6l4SmOxhE

  • #16

    Murat (Montag, 14 Oktober 2013 08:22)

    Ich mag deine Rezepte - Schmeckt gut machmal noch besser wie Kebap ! Kennst du auch Rezepte aus andere Länder?

  • #15

    Küchenfreund (Freitag, 11 Oktober 2013 15:07)

    Wirklich zauberhaft deine Rezepte. Kompliment! :)

  • #14

    Simone (Montag, 07 Oktober 2013 16:21)

    Richtig professional deine Seite! Hast du dir aber viel Mühe gemacht. Tolle Videos. Vielen Dank!

  • #13

    Franny (Montag, 30 September 2013 11:13)

    Wunderschöne Seite und sehr leckere Tipps, da bekommt man ja direkt Hunger ;-)

  • #12

    Celine (Samstag, 28 September 2013 21:11)

    Hey Kathrin,
    toll deine Seite und besonders deine Rezepte weiter so :)

  • #11

    Niklas (Mittwoch, 25 September 2013 13:31)

    Hey liebes Team,
    gute Laune, gutes Essen, toller Geschmack!

    Wo bekommt den Werder Ketchup?

  • #10

    Aiche (Sonntag, 22 September 2013 02:20)

    Ich mage dein Essen. Schmeckt gut uasser mit schweinfleisch, das schließt leider die Fleischwurstrezepte aus, aber manchmal esse ich trotzdem, weil ist lecker und allah muss es nicht immer so geanu nehmen, Vieln Dank liebe Aiche

  • #9

    Gustav (Samstag, 21 September 2013 13:49)

    Dein Essen macht glücklich!

  • #8

    Herbert (Freitag, 20 September 2013 20:47)

    Hallo
    wo finde ich das Abendbrot Rezept

  • #7

    Andrew (Donnerstag, 19 September 2013 16:01)

    Ich mag deine Seite! Schöne Rezepte! Lecker-schmecker :)

    Ein weiteres Fleischwurstrezept wäre toll oder vlt. mit Lyoner!
    Hauptsache mit Werder-Ketchup - beim anderen muss man nachwürzen :)
    Daumen hoch bis bald!

  • #6

    Snes Tobias (Dienstag, 10 September 2013 11:52)

    Hey liebes lecker tipps Team,
    vielen Dank für die vielen lecker Tipps. Ich bin viel unterwegs aufgrund meiner Snes Leidenschaft und wenn ich dann nach einem langen Tag vom Flohmarkt nach Hause komme muss es oft schnell gehen und da sind deine Rezepte das non plus ultra, leider sind manche zu schwer für mich, könntet ihr vielleicht mal ein Video für etwas weniger begabte Köche reinstellen?
    Liebe Grüße Snes Tobias

    PS: Ich hab auch mal ein Video zum verfeinern von Pizza hochgeladen vielleicht wäre das was für euch!
    https://www.youtube.com/watch?v=c0OLzRWXtu4&feature=c4-overview&list=UUQrXpXb-3pdHGfEZAlVzFdw

    PSS: Ein neues Fleischwurst Rezept wäre wirklich spitze

  • #5

    Steffi (Montag, 27 Mai 2013 21:59)

    Hey, ein sehr toller Kuechenblog.
    Alles Liebe Steffi

  • #4

    Steffen Pohl (Freitag, 24 Mai 2013 21:00)

    Liebes Leckertipps-Team,
    ich bin ein großer Fleischwurstfan und wusst noch gar nicht, dass man sie auch zum Kochen benutzen kann. Dein Wurstgulasch hat mich aus den Socken gehauen. Ich persönlich tu noch Chilli rein, weil ichs scharf mag. Ich kann mich Stefan nur anschließen, noch ein Fleischwurstrezept wäre toll!!!
    Daumen hoch!

    Bis bald!

  • #3

    Stefan Winkelmann (Samstag, 13 April 2013 15:47)

    Hallo, ich bin ein fleißiger youtube-fan und hab schon ein paar deiner Kochrezepte ausprobiert. Wirklich toll und du erklärst alles so einfach. Hab früher nicht soviel gekocht, eher Fertiggerichte und bin froh mal etwas, durch deine tollen Videos, selber auf die Beine gestellt zu haben. Dein Wurstgulaschrezept hat mir besonders gut gefallen. Koch ich mittlerweile fast 2 mal die Woche. Kennst du vlt. noch weitere Rezepte mit Fleischwurst? Wäre toll wenn du noch eins bei youtube reinstellen würdest.

    Für deinen Mühen gibt es von mir auf jedenafall fünf Sterne *****

    Mach weiter so!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan

  • #2

    Klara (Freitag, 01 März 2013 22:45)

    Super Seite !

    Danke

  • #1

    Luisa (Samstag, 09 Februar 2013 10:46)

    Hallo Kathrin

    Dann bin ich mal die Erste :D
    Mach weiter so Kathrin, besonders mag ich deine Hausbäckerei.

    LG