Hallo alle Zusammen,

 

mein Name ist Kathrin, ich bin begeisterte Köchin und Bäckerin - nebenbei noch verheiratet und Mutter von zwei Töchtern.
 
 

Am 15.01.2010 wurde das erste Rezept, als Video (Chocolate Chip Cookies) damals von mir veröffentlicht. Am 19.01.2011 gab es, dann das erste Rezept in Leckertipps, als Blogeintrag (Blogger.com) - und NOCH ist kein Ende in sicht ...

 

Meine Küche befindet sich im schönen Niedersachsen.

Ich bin ein großer Tee Fan, was sich auch auf meine Kinder übertragen hat.

Tee gibt es immer - auch im Sommer ... ☀
Meine große Leidenschaft für Küchengeräte kann ich nicht leugnen ... 😌

Einen festen Kochstil habe ich nicht, ich koche und backe das, was uns schmeckt und mich optisch anspricht oder ich der Meinung bin, "muss man" unbedingt probiert haben.
Beim Backen und Experimentieren von Brot und Brötchensorten tobe ich mich gerne aus. Ich freue mich jedes Mal, wie ein kleines Mädchen, wenn ich das fertige Ergebnis aus dem Backofen holen kann.
Selbstverständlich gibt es da auch Enttäuschungen - außen sieht es gut aus und innen ist es nichts geworden oder der Geschmack ist nicht so, wie ich es mir erhofft hatte - wie ihr seht wird es hier nie langweilig 😉
  
Ich wünsche Euch viel Spaß in meiner Küche und würde mich freuen, wenn Ihr öfters vorbei schaut und das eine oder andere Rezept bei Euch gefallen findet ...

 

Eure Kathrin

 

LT bei Twitter

Folgt mir auf Instagram

Kathrin macht bei Pinterest mit. Komm doch auch!

oder schaut auf Pinterest mal vorbei


Meine Rezepte sind auch auf einer App verfügbar
 
- die App ist kostenlos.
- Einfache Übersicht auf alle Rezepte auf dem Handy und Tablet.
- Verpasse so keine neuen Rezepte.
 
Viele Spaß wünsche ich Euch - Kathrin