Grundrezepte sind, wie ihr Name schon andeutet, Rezepte die mit allerlei Zutaten auch noch verändert werden können. Aus einem einfachen Kuchenrezept kann man beispielsweise mit Früchten leckere Muffins zubereiten oder einen saftigen Schokoladenkuchen kreieren.

Der eigenen Fantasie kann man hierbei freien Lauf lassen und nach und nach seine eigenen Rezepte entwickeln – Hauptsache es schmeckt am Ende lecker. In dieser Kategorie habe ich von mir einige Grundrezepte zusammengestellt, die vielleicht nicht nur für meine Wenigkeit von nutzen sind ;o)



L E C K E R T I P P S

 FooDLover, Mama von zwei Mädchen, Tee, Gewürz und😌Küchengerät verrückt!

[wer mehr wissen möchte...]


   ! Lade Dir die LECKERTIPPS App herunter !

 

  • die App ist kostenlos.
  • Einfache Übersicht auf alle Rezepte auf dem Handy und Tablet.
  • Sei immer auf dem Laufenden!

 

Viele Spaß wünsche ich Euch - Eure Kathrin

                                    Social Media

LT bei Twitter
Bloglovin` folge deinen Lieblings-Blogs!
Abo??? Klar hier ...
Kathrin macht bei Pinterest mit. Komm doch auch!