September 2014

September 2014 · 28.09.2014
Frühstück ist fertig! Es wird nun langsam Zeit mit Euch unser Lieblingsbrot zuteilen ...
September 2014 · 21.09.2014
Aus Seidentofu kann man recht viel Zaubern! Etwa vor einer Woche stellte ich Euch dieses leckere Schokoladenmousse vor und heute wollte ich Euch einen Milchshake mit Seidentofu servieren. Dieses dürfte besonders für diejenigen interessant sein, die keine Milch vertragen, also eine Laktoseunverträglichkeit haben, mit frischen Früchten zubereitet schmeckt es einfach so was von gut - man bekommt nicht mit, dass in diesem Milchshake keine Milch enthalten ist. Ich habe den Seidentofu schon eine...

September 2014 · 14.09.2014
Hallo Ihr lieben ... ehrlich gesagt war ich skeptisch, ob es wirklich möglich ist, ein richtig leckeres Schokoladenmousse zuzaubern, das nicht den Hosenknopf sprengt und man nicht gleich nach dem zweiten Löffel proppenvoll ist. Aber siehe da, es war super einfach und war innerhalb weniger Minuten fertig. Und am Wichtigsten: Es schmeckt einfach nur himmlisch und man kann einiges an Kalorien sparen ! Schokoladenmouss - köstlich auch OHNE Sahne ;o)