18 Dezember 2013

Ein Haus ganz aus Schokolade ...

 

 

Hier ist für dieses Jahr das letzte Projekt, das wir in Angriff  genommen haben. Das Dach ist zwar etwas ungleich von unserem Schokoladenhaus, aber wir sind für das erste Haus komplett aus Schokolade recht zufrieden - es kann ja nicht immer alles perfekt werden oder aussehen (wäre ja recht langweilig).  So haben wir wieder Ansporn es das nächste Mal einen klitzekleinen Tick besser aussehen zulassen.  

 

 


 

 

Für das Haus haben wir über ein Kilo Schokolade verbraucht (benötigt).

Herr LeckerTipps und meine mini Rasselbande sind total glücklich und schweben im zehnten Schokoladenhimmel ...

 


 

Bin mal gespannt, wie lange meine Mittesser für dieses Häuschen benötigen, bis es verputzt ist. Das Knusperhaus war in 1 1/2 Wochen verschwunden ...

 

 

Einen schönen 4 . Advent wünsche ich Euch

 

 

Unser Müll ...
Unser Müll ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0