15 Mai 2011

Hasen Cookie

 

 

Schöne Kekse mit Fondant dekoriert findet man eigentlich in jeden Amerikanischen Blog. Meinst sind diese Kekse mit einem Royal Icing (Zuckerglasur aus Eiweiß) verziert, was mit vielen bunten Farben vorher eingefärbt wurde - das kann für den ein oder anderen dann doch etwas umständlich sein.

 

Auch dieser kleine Kerl hier wurde mit Rollfondant überzogen. Für den Hasen habe ich die Reste von den Ballerina Keksen verwendet. Die einzelnen Akzente,

wie Schnurrhaare und Zähne habe ich mit einem Speisefarbenstift aufgemalt.

 

Die Farbstifte gibt es in verschiedenen Farben und erhält diese in diversen Online Shops.

 

Mir persönlich gefällt diese Deko-Technik sehr gut, da kann der Phantasie freien Lauf gelassen werden…

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0