· 

Ein Nachmittag im Schnee

Heute war viel Schnee und Sonne. Bei Euch auch?

 

Auf alle Fälle, war es nicht gerade einfach, heute meine Tochter in den Kindergarten zubringen......war gleich, wie eine ' kleine' Sporteinheit für mich (Fahrrad). 

 

 

Am Nachmittag , als alle wieder zuhause waren, sind meine beiden Mädels gleich draußen geblieben. Der Schnee war einfach zuverlockend......ich empfand es bei -7°C nicht gerade einladend - frieren ist in der Winterzeit schon ein ' normal ' Zustand bei mir - bei mir geht erst die "Wohlfühltemperatur" ab 25°C  los. 

 

Welche Jahreszeit ist bei Euch so beliebt?

 

 

Nach 1 Stunde hatten die beiden, dann doch, die ersten Eiszapfen an der Nase und es zog sie zurück ins warme Haus. 

 

Mit heißem Kakao habe ich die beiden wieder zum Tauen gebracht ...

 

Jetzt gibt es zum Abend lecker Pasta mit Pilzen und Rucola - ein schnelles und einfaches essen, was hier IMMER gut ankommt

(für die Mädels ohne "grüne Haube").

 

Die Spaghetti sind Dinkel 'Spaghettini' von Alnatura, die essen wir am liebsten. Diese Spaghetti sind etwas dünner, als die gewöhnlichen Sorten, die man so zu kaufen bekommt (finden wir).

    Macht Euch mit vielen warem Getränken einen schönen Donnerstag.

 

Eure Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Heitmann (Freitag, 02 März 2018 20:34)

    Hallo Kathrin,

    ein sehr schöner Artikel, gefällt mir gut. Kann es öfters geben�
    Bei uns war es auch sehr kalt, hier in Hamburg. Ich bin sehr oft auf deiner Leckertipps Seite, und freue mich immer, wenn du etwas neues geschrieben hast.
    Ich würde mich über ein neues Brotrezept freuen�
    Mach weiter so!

    Kalte grüße aus Hamburg



L E C K E R T I P P S

 FooDLover, Mama von zwei Mädchen, Tee, Gewürz und😌Küchengerät verrückt!

[wer mehr wissen möchte...]


   ! Lade Dir die LECKERTIPPS App herunter !

 

  • die App ist kostenlos.
  • Einfache Übersicht auf alle Rezepte auf dem Handy und Tablet.
  • Sei immer auf dem Laufenden!

 

Viele Spaß wünsche ich Euch - Eure Kathrin

                                    Social Media

LT bei Twitter
Bloglovin` folge deinen Lieblings-Blogs!
Abo??? Klar hier ...
Kathrin macht bei Pinterest mit. Komm doch auch!