Es geht weiter!

Hallo,

Na, ihr ;0) lange haben wir uns nicht gelesen - ich hoffe Euch geht's gut.
Viele Fragen sich, warum es soo lange so still hier auf leckertipps geblieben ist ...

... der Grund war (ist) das Ich seit November wieder ins Arbeitsleben zurück gekehrt bin, da unsere jüngste seit September vergangenen Jahres in die Krippe geht. Und der Tag ist recht turbulent, sodass ich irgendwie erst mal bzw. wir in den "normal" Modus umstellen mussten.

Ich hatte auch irgendwie keine Lust noch am Abend mich an den PC zu hauen und etwas zuschreiben - zumal auch nicht wirklich viel Material da war, was ich im Blog posten hätten können ;0)

Ich hatte auch irgendwie keine Lust noch am Abend mich an den PC zu hauen und etwas zuschreiben - zumal auch nicht wirklich viel Material da war, was ich im Blog hätte posten können ;0)

Das schlechte Gewissen hat mich zwar regelrecht aufgefressen, aber es ergab sich auch nicht wirklich ne Gelegenheit - selbst der 5. Geburtstag von leckertipps platzte in diesem Jahr.  Jetzt wurde wieder Energie getankt und ich habe mir vorgenommen zumindest 1× pro Woche Euch ein Rezept zu präsentieren.
 
Bis demnächst meine lieben ...