Alles Gute ...

 

Wir haben jetzt das Jahr 2014 und vor genau 4 Jahren ist meine kleine online Küche - die auf den netten Namen leckertipps getauft wurde online gegangen. In den vier Jahren gab es nicht nur viele Veränderungen in leckertipps, sondern es hat sich auch hinter den Kulissen von leckertipps viel getan.

Meine große Tochter war damals 2 Jahre als ich mit dem Gedanken spielte mein Hobby gerne mit anderen Menschen teilen zu wollen ...

 

... und jetzt (?) - nach vier Jahren hat sie erfolgreich den Kindergarten hinter sich gebracht und geht seit August letzten Jahres in die Schule - Mensch, wie die Zeit vergeht.

 

 

 

 

Es wurden nicht nur viele Ideen und Anregungen umgesetzt, wie selbstgemachter Rollfondant, Modellierschokolade, Motivtorten, Häuser aus Schokolade.

Nein es wurde auch gebacken: Croissants, Focaccia, Laugenstangen, Sechskornbrot

und Hörnchen ...

 

                  ... und vieles mehr.


Die größte Herausforderung und Veränderung für uns war 2011 die Nachricht, dass es im Mai 2012 für uns einen "neuen" kleinen Mitesser geben wird - ja wir sollten noch mal Nachwuchs bekommen ...              

... geplant war es nicht.

 

Es ist nicht immer einfach meine mini Rasselbande und Hobby unter einem Hut zugekommen, aber irgendwie geht alles. Mittlerweile ist unsere jüngste ja nun auch etwas "Pflege" leichter geworden und es bleibt auch wieder zeit fürs Hobby. Letztes Jahr (vielleicht kann sich der eine oder andere Stammleser daran erinnern) kam es zum großen Umzug - vier Personen benötigen Platz ...

... ich berichtete per twitter über den Stand der Dinge.

 

Mittlerweile haben wir uns gut in unseren neuen vier Wänden eingelebt und ich bin glücklich in meiner größeren Küche, wo ich jetzt reichlich Platz zum rumwerkeln habe - ach kann das Leben schön sein.

Vier Jahre in denen viel geschehen ist ...

 

Meine To Do Liste ist noch lang, daher werden es, mit Sicherheit noch weitere vier Jahre werden - vier Jahre mit tollen Lesern aufregenden Geschichten, Ereignissen und NATÜRLICH Rezepten.

 

Danke das Ihr immer wieder die Tür zu meiner Küche findet und einige laufen sogar nicht an das für Euch ausgelegte Gästebuch vorbei - Dankeschön ...

 

                Das Rezept für die Biskuitrolle gibt es in den nächsten Tagen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmine KleeneZicke (Dienstag, 14 Januar 2014 11:24)

    Hallo Kathrin,
    ich gratuliere dir zu 4 Jahren Leckertipps. Ich find deine Rezepte einfach klasse und schaue gerne immer wieder mal auf deiner Homepage vorbei.

    Freue mich auf viele weitere Jahre, die du uns mit Deinen Rezepten versüßt.

    Liebe Grüße
    Jasmine