Eine Ballerina für eine kleine Ballerina ...

Endlich komme ich dazu Euch, meine Arbeit zu zeigen.

Ballerina

 

Es ist zwar jetzt schon wieder "fast" zwei Wochen her aber jetzt, ist es an der Zeit Euch die Fotos von der Torte hier zu zeigen. Am 17 April wurde unsere große Tochter sechs Jahre. Natürlich wurde das am Wochenende mit ihren Freunden gefeiert. Die kleine Lady wünschte sich Ballett als Thema und dazu gab es diese Ballerina Motivtorte von Mami ...

 

Ich werde die Tage noch Einzelheiten zur Torte posten was auch dann erst mal der letzte Eintrag sein wird, denn wir sind mitten im Umzug. Sollte sich jedoch noch etwas Zeit finden werde ich einen kleinen Eintrag dazwischen schieben ansonsten werde ich Euch über den Verlauf usw. über Twitter berichten. Da ich eben auch nicht weiß, wann uns in der Neunen Wohnung wieder Internet zur Verfügung steht.