Alles Gute ....

Happy Birthday to you, happy birthday LeckerTipps, happy birthday to you .....

 

Na, nun habe ich sooo schön geträllert, nee soooo richtig atemberaubend habe ich gesungen ;o)

 

Nun ist wieder ein Jahr verstrichen und meine kleine Online Küche gibt es jetzt schon wieder 3 Jahre. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so lange schaffe, aber durch meine lieben Leser bin ich nur so weit gekommen denn ohne Euch macht es ja keinen richtigen Spaß.

 

Nur so ins Blaue möchte ich ja auch nicht schreiben. Es macht nach wie vor Spaß und ich hoffe, dass ich mein kleines Hobby weiter betreiben kann, solange wie es geht, mit Euch.

Was ist ein Geburtstag ohne Torte oder Kuchen? Darum gibt es für diesen besonderen Tag (wie jedes Jahr) etwas für die Hüften, die wollen ja gefüttert werden. Eine Torte ist es dieses Jahr nicht, dafür aber richtig leckeres fürs Gemüt:

 

Schwarz-Weiß Cremeschnitten.

Also, dann lasst uns alle auf die nächsten Jahre, ach was, auf die nächsten 5 Jahre anstoßen .....

 

 

Eure Kathrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0