LeckerTipps in der Sonderausgabe - Sweet Dreams -

 

Es ist schon eine weile her, als ich nichts ahnend auf LeckerTipps gehe, um zu schauen, ob es etwas Neues im Küchenschnack gibt. Ja, es gab etwas neues - michelangelo hatte eine kurze Nachricht hinter lassen: „ Der Block ist so gut, das er schon in der Zeitung steht!"

 

Als ich die Nachricht mit Herr LeckerTipps las, dachten wir erst es würde sich jemand einen kleinen Scherz erlauben, aber nach einigen hin und her schreiben kam es dann doch ganz anders.

 

Es stimmte doch, LeckerTipps wurde als „süßer Blog“ in der Sonderausgabe

(von Lisa Kochen & Backen) Sweet Dreams erwähnt.

 

Das Lustige daran ist, seit ich die Werbung in meinen Lieblingszeitschriften gesehen habe, bin ich diesem Magazin hinterher gelaufen - nur bekommen habe ich es nirgendwo.

Ohne es zu ahnen, dass ich darin erwähnt werde….

 

Ich fragte michelangelo, ob er so nett sein könnte und mir den Artikel nicht per E-Mail zukommen lassen könnte, damit ich mir persönlich mal einen Überblick über diesen Artikel machen konnte.

Da ich zu dieser Zeit überhaupt nicht wusste, was dort über mich geschrieben wurde bzw. veröffentlicht.

 

Nach kurzer Zeit bekam ich meine lang ersehnte E-Mail. Und es zog sich beim lesen ein breites grinsen über mein Gesicht – schilderte danach Herr LeckerTipps ;o)

 

Kurze Zeit Später bekam ich dann (zwar nur übers Internet) meine lang gesuchte Ausgabe von

Sweet Dreams, und konnte selbst auf Seite neun „meinen“ kleinen Artikel über mich noch mal lesen.

 

Das Veröffentlichen von Rezepten auf einer eigenen Internetseite war und ist immer mein Hobby,

aber das über mich mal in einer „Food Zeitung“ geschrieben wird, hätte ich nicht

gerechnet - geschweige daran gedacht.

 

Somit habe ich nun schon mehr erreicht, als ich eigentlich wollte. Über meine Besucherzahlen kann ich mich nun auch seit Längerem nicht mehr beschweren - und das aller Beste sind meine lieben Leser, von denen ich sogar mit einigen in regelmäßigen Abstand per E-Mail schreibe.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass es weiter so gut mit LeckerTipps läuft und meine „Arbeit“ weiter bei den Lesern ankommt, und meine Leser genauso viel Spaß an den Rezepten haben, wie ich.

 

Vielen Dank, eure Kathrin

 

 

Zum lesen auf den Artikel klicken
Zum lesen auf den Artikel klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    leckertipps (Sonntag, 21 Oktober 2012 09:49)

    Lina (Montag, 31 Oktober 2011 20:51)
    Gratuliere Kathrin...

    Deine Seite ist, aber auch toll! Stöbere auch gerne in deiner Hobbybäckerei herum :)

    Liebe grüße und mache weiter so, Lina

  • #2

    leckertipps (Sonntag, 21 Oktober 2012 09:50)

    michelangelo (Dienstag, 01 November 2011 05:41)
    Na, ich war schon nahe dran dir meine Ausgabe von Sweet Dreams" zu schenken.
    Mach weiter so und das Rezept für die Reformationsbrötchen sollst du noch bekommen.
    LG michelangelo