Happy Birthday to You LeckerTipps!

Nun gibt es 1 Jahr LeckerTipps schon wieder, wie die Zeit vergeht. Am 9. Januar wurde der Kanal LeckerTipps ins Leben gerufen, zwar zuerst bei YouTube, aber dann folgte auch die erste HP als Blog.

 

Für die schöne Zeit möchte ich mich bei meinen Stammleser bedanken, natürlich auch bei denjenigen die mal ab und zu hier vorbei schauen.

 

 

Ohne euch würde es ganz schön einsam und langweilig in meiner Online Küche sein.

 

Ich freue mich heute noch über Kommentare, wie damals beim ersten.

Es ist eben immer wieder von neuem aufregend, wie Ihr auf die Rezepte reagiert, gefallen euch die Fotos usw.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft von LeckerTipps weiter so eine tolle Leserschaft (natürlich auch noch mehr) zu haben und das mir noch lange Zeit erhalten bleibt, dieses Hobby weiter zuführen - und mit euch zu teilen.

 

Ein Hoch auf LeckerTipps und viele weiter leckere Tipps hier in meiner Küche.

 

Zu diesem Anlass gibt es auch einen Geburtstagskuchen.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, bleibt mir gesund und vor allem mir erhalten.

 

Alles Gute nochmal LeckerTipps……….

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    leckertipps (Sonntag, 21 Oktober 2012 10:16)

    Luisa (Sonntag, 09 Januar 2011 15:04)
    Hallo Kathrin,

    ich wünsche leckertipps alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so und beglücke uns weiter mit deinen Rezepten.

    Die Idee mit dem Voting finde ich persönlich ganz toll (mein Favorit hat ja auch sozusagen Gewonnen).

    Das Du uns noch lange erhalten bleibst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir noch, Luisa.

  • #2

    leckertipps (Sonntag, 21 Oktober 2012 10:17)

    Ute (Samstag, 15 Januar 2011 12:56)
    Hallo Kathrin,
    ist jetzt zwar schon ein Weilchen her, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mach weiter so und ich freue mich schon wieder was neues von dir zu lesen oder gar zu sehen. Liebe nämlich deine Videos total!

    Liebe Grüße, Ute