Happy Birthday to you - LeckerTipps wird 2 Jahre

Heute ist ein besonderer Tag: 2 Jahre LeckerTipps (wo ist nur die Zeit geblieben), denn genau heute vor 2 Jahren wurde LeckerTipps zum „Leben“ erweckt. Am 15.01.2010 wurde das erste Rezept als Video (Chocolate Chip Cookies) von mir veröffentlicht. Am 19.01.2011 gab es den Blogeintrag zum Rezept. LeckerTipps ist in diesen 2 Jahren zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden, der kaum mehr wegzudenken ist (auch, wenn es weiterhin ein Hobby bleibt).

 

 

Sicherlich wird es, ab Mitte Mai etwas ruhiger (vorerst) in LeckerTipps werden, denn wie ihr wisst bekommen Herr LeckerTipps und ich noch einmal Nachwuchs. Und dieses kleine neue Leben muss erstmal den Weg in unsere Familie finden, besonders die große Schwester muss sich ganz schön umstellen ;o)

 

Also, dann sage ich mal: Auf die nächsten 2 – mindestens! Bleibt mir treu und besucht weiter so fleißig meine „kleine online Küche“! Sonst macht das alles ja keinen Spaß.

 

Im diesen Sinne (wir wollen ja heute feiern) gibt es auch dieses Jahr für LeckerTipps eine Geburtstagstorte. Zum 1-Jährigen gab es die echt leckere Red Velvet Torte dieses Jahr gibt es eine Qaurksahnetorte - nehmt also Euch ein großes Stück und lasst uns feiern ;o)

 

Alles Gute zum Geburtstag LeckerTipps!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isela Chaudhry (Montag, 06 Februar 2017 10:31)


    You really make it appear really easy with your presentation but I in finding this matter to be actually something that I think I'd by no means understand. It kind of feels too complex and very huge for me. I'm looking ahead on your subsequent publish, I will try to get the cling of it!

  • #2

    Nisha Letts (Dienstag, 07 Februar 2017 00:11)


    I really like what you guys are usually up too. This type of clever work and exposure! Keep up the superb works guys I've included you guys to my own blogroll.